VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 27.02.2020 - 09:18 Uhr

Zwei weitere Anzeigen: Ingesamt 16 Autos werden in Hänigsen beschädigt

Aufn.:

HäNIGSEN

Im Nachgang zu den bereits von der Polizei  gemeldeten Vandalismusschäden im Bereich Hänigsen am vergangenen Wochenende wurden noch zwei weitere Sachbeschädigungen an Pkw im Bereich der Liegnitzer Straße und Hauptstraße angezeigt. Damit erhöht sich die Anzahl der Taten auf insgesamt 16.

 

Betroffen waren Anwohner der Alten Bahnhofstraße, Obershagener und Hauptstraße, Liegnitzer und Tilsiter Straße sowie Windmühlenstraße. Die Polizei bittet nochmals dringend um Zeugenhinweise. Nach den bisherigen Ermittlungen dürften mindestens zwei Täter ihren nächtlichen Streifzug von Freitag auf Sonnabend durch die betroffenen Straßen unternommen haben und hierbei zahlreiche Sachschäden angerichtet haben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!