VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 26.02.2020 - 15:16 Uhr

Unbekannter klaut mehrere Stangen Zigaretten

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein bislang unbekannter Täter nutzte am gestrigen Dienstag, 25. Februar 2020, gegen 18:40 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Bothfelder Straße in Altwarmbüchen eine günstige Gelegenheit, entwendete mehreren Stangen Zigaretten im Wert von rund 700 Euro in einem Karton und verließ den Markt mit einer Begleitperson.

 

Der Täter im Alter von etwa 25 bis 35 Jahre hatte nach Angaben von Zeugen ein südeuropäisches Erscheinungsbild, war schlank, hatte kurze schwarze Haare und Geheimratsecken. Er war bekleidet mit einer dunkler Jacke, dunklem Pullover mit orangem Emblem im Brustbereich, Jeans und Sneakern.

 

Sein Begleiter war ebenfalls männlich, auch etwa 25 bis 30 Jahre alt und von südeuropäischem Erscheinungsbild, schlank, mit kurz rasierten Haaren und 3-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem schwarzen Cap, einer schwarzer Kapuzenjacke, schwarzem Pullover mit weißer Aufschrift, Jeans und Sneakern.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!