Burgdorf
Mittwoch, 26.02.2020 - 18:35 Uhr

"The World of Musicals" fällt aus

BURGDORF

Die Show "The World of Musicals", die am 12. März 2020 im StadtHaus in Burgdorf hätte staffinden sollen, wurde durch den Veranstalter abgesagt.

 

"Zu unserem Bedauern entwickelte sich die Nachfrage leider entgegen unseren Erwartungen und Erfahrungen, was der Qualität dieser Produktion nicht gerecht wird. Dies ist eine Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben und wir bedauern diese Absage außerordentlich", so der Veranstalter.

 

Tickets können für eine andere Veranstaltung des Veranstalters umgetauscht werden. Dazu kann unter Opens external link in new windowwww.resetproduction.de und 0365/5481830 eine neue Show ausgesucht werden und der Veranstalter über die Auswahl per Mail an Opens window for sending emailkundenservice(at)resetproduction.de informiert werden. Auch können bisher erworbene Tickets bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden.