VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 24.02.2020 - 18:13 Uhr

Turnmädchen eröffnen die TSG-Faschingsfeiern

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Traditionell haben die Mädchen der Turnerschaft Großburgwedel e.V. im Rahmen ihrer Übungsstunden, die Faschingsfeiern der TSG eröffnet. Neben Einhörnern, Feen, Elfen und Hexen gehörten dieses Jahr Marienkäfer und Schmetterlinge mit zu den beliebtesten Kostümen.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren bestand ebenso die Möglichkeit sich von den Sport Assistentinnen schminken zu lassen. Der Höhepunkt war aber einmal mehr das ausgefallene Bewegungsangebot. Neben den großen Trampolinen fanden besonders alternative Kombinationen von verschiedenen Sportgeräten großen Zuspruch. Natürlich regnete es auch wieder viele bunte Bonbons und Lutscher. Jetzt geht es in den 29 Abteilungen der TSG fröhlich weiter mit vielen Faschingsfeiern bis am Mittwoch alles vorbei ist. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!