Burgwedel
Montag, 24.02.2020 - 18:56 Uhr

Der MontagsChor hat was gegen das trübe Wetter

GROßBURGWEDEL

Gut gelaunt den Frühling herbeisingen? Dafür ist der MontagsChor Burgwedel die richtige Adresse. Von Klassik bis Pop und quer durch die zeitlichen Epochen reichen die frühlingshaften Stücke, die der mit Sopran, Alt und Männern dreistimmig aufgestellte MontagsChor Burgwedel - unter der musikalischen Leitung von Thomas Dust und stimmbildnerischer Unterstützung von Eva Scharpenberg - ab sofort für seinen nächsten Auftritt im Mai probt.

 

"Wir laden alle herzlich ein, mit uns zu singen. Schließlich wirkt gemeinsames Musizieren auch prima gegen das zurzeit eher trübe Wetter", meinen die Chormitglieder. "Unser Ziel ist es, auch in diesem Jahr mit kleineren Auftritten unsere Qualität weiterzuentwickeln, um bald für ein eigenes größeres Konzert bereit zu sein. Dazu freuen wir uns besonders auf Zuwachs von männlichen Stimmen. Musikalische Sängerinnen sind ebenso gern gesehen."

 

Wer Lust bekommen hat mitzusingen, ist willkommen, montags von 19:30 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus St. Paulus, Mennegarten 2 in Großburgwedel, dabei zu sein. Weitere Informationen gibt es per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)montagschor-burgwedel.de, telefonisch unter 0170/9562600 oder auf Opens external link in new windowwww.montagschor-burgwedel.de.