VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 24.02.2020 - 06:15 Uhr

Alle fünf Isernhagener Kinderfeuerwehren feiern gemeinsam Fasching

Aufn.:

ISERNHAGEN

Am vergangenen Sonnabend, 22. Februar 2020, fand zum zweiten Mal eine gemeinsame Faschingsparty aller fünf Kinderfeuerwehren der Freiwilligen Feuerwehr Isernhagen statt.

 

Insgesamt 63 Kinder trafen sich in den unterschiedlichsten Kostümen wie Drachen, Harry Potter, Piraten, Prinzessinnen im Feuerwehrhaus Altwarmbüchen. Bei einem leckeren Buffet wurde ausgiebig gefeiert und getanzt. Neben Spielen wie Reise nach Jerusalem oder Stopptanz wurden auch die einen oder anderen Polonaisen gemacht. Zum besten Kostüm wurde ein Rocker von den Kindern gewählt.

 

Alles in allem war es nach Auskunft der Organisatoren eine gelungene Party und die Kinderfeuerwehren freuen sich jetzt schon auf die nächste Faschingsparty im kommenden Jahr.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!