Isernhagen
Sonntag, 23.02.2020 - 12:21 Uhr

Dieb stiehlt Parfum im Wert von fast 1800 Euro und entkommt mit Straßenbahn

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein bisher unbekannter männlicher Täter entwendete zwischen Donnerstag, 20. Februar 2020, 11:35 Uhr und Freitag, 21. Februar, 15:20 Uhr aus einem Drogeriemarkt in der Krendelstraße in Altwarmbüchen Parfum im Wert von insgesamt fast 1800 Euro.

 

Nach einer der Taten wurde dieser nach Angaben der Polizei von einem Mitarbeiter verfolgt. Der Dieb konnte aber in einer Straßenbahn entkommen. Zu dem unbekannten Mann ist lediglich bekannt, dass er eine schwarze Winterjacke trug und einen Rucksack mit sich führte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.