VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 23.02.2020 - 12:13 Uhr

Auto wird Mitarbeiter von Hotelparkplatz gestohlen

Aufn.:

SEHNDE

Ein 33 Jahre alter Hotelmitarbeiter aus Algermissen hatte am gestrigen Sonnabend, 22. Februar 2020, um 4:30 Uhr sein Auto auf dem Parkplatz des Hotels in der Peiner Straße in Sehnde abgestellt. Während seiner Arbeit stellte er gegen 9 Uhr fest, dass sich das Fahrzeug nicht mehr am Abstellort befand.

 

Bei der weiteren Nachschau stellte er fest, dass sich sein AutoSchlüssel nicht mehr in seiner Kleidung, die er im Umkleideraum deponiert hatte, befand. Aufbruchspuren konnten nicht entdeckt werden, so dass nach Angaben der Polizei unklar bleibt, wie der Schlüssel abhandengekommen ist.

 

Bei dem Auto handelt es sich um einen VW Golf V mit Hildesheimer Kennzeichen, der einen Zeitwert von etwas mehr als 3000 Euro haben dürfte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!