VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 23.02.2020 - 16:40 Uhr

Altmerdingser Schützinnen suchten ihre Würfelkönigin

Würfelkönigin Helga Buchholz, Sandra Warmbold (Platz 3), Elke Roffka-Rühmkorff (Platz 4), Waltraud Niebuhr (Platz 2), Barbara Ehlert(Platz 5)Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Einmal monatlich steht bei den Schützendamen des SV Altmerdingsen ein anderes Event als Schießen auf dem Programm. Dann fallen die Würfel mit dem Ziel, möglichst viele Augen zusammen zu bekommen.

 

Königin wird diejenige, die im gesamten Jahr die meisten Augen erwürfelt hat. Insgesamt hatten 22 Damen teilgenommen, die alle Preise, in Form von Blumen und nützlichen Haushaltshelfern, für ihre Leistungen von der Damenleiterin Petra Lorenz erhielten.

 

Die fünf Erstplatzierten freuten sich über Würfel-Anstecker und Würfelorden. Platz 5 ging an Barbara Ehlert, Platz 4 erwürfelte sich Elke Roffka-Rühmkorff. Dritte wurde Sandra Warmbold. Dicht gefolgt von Waltraud Niebuhr auf Platz zwei. Zur Siegerin kürte die Damenleiterin dann letztendlich Helga Buchholz, die dafür zusätzlich noch den neuen Glückswürfel-Pokal verliehen bekam.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!