Lehrte
Freitag, 21.02.2020 - 12:34 Uhr

Unbekannter Fahrzeugführer fährt gegen Standrohr

Aufn.:

HäMELERWALD

Am gestrigen Donnerstag, 20. Februar 2020l, gegen 15 Uhr kam es in der Niedersachsenstraße in Hämelerwald zu einer Verkehrsunfallflucht.

 

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte nach Angaben der Polizei beim Vorbeifahren ein Standrohr, dass in einem Gully an einem Grünstreifen eingelassen war, und riss es aus der Verankerung.

 

Der Besitzer des Standrohres konnte kurz darauf einen Lkw mit grauer Plane wegfahren sehen. Eine genauere Beschreibung des Fahrzeugs liegt nicht vor. Ob der Lkw für den Unfall verantwortlich ist, kann von der Polizei nicht sicher gesagt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.