VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Freitag, 21.02.2020 - 13:03 Uhr

Informationsveranstaltung zum ÖPNV Angebot in Sehnde

SEHNDE

Mit der Einführung des neuen Fahrplans haben sich in Sehnde Änderungen im Angebot und bei verschiedenen Verbindungen ergeben. Die seit langem von der Stadt Sehnde gewünschte Verbesserung der Umsteigezeiten vom Bus auf die S-Bahn wurde nun angegangen. "Vereinzelt gibt es aber auch ungünstigere Verbindungen, auf die die Nutzer hingewiesen haben", so die Sehnder Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung. Um dazu in einen Dialog mit der Region Hannover einzutreten, wird es am 3. März 2020 um 19 Uhr im Ratssaal der Stadt Sehnde, Nordstraße 21, eine Informationsveranstaltung mit Vertretern der Region Hannover geben, zu der alle interessierten Bürger eingeladen sind.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!