Burgdorf
Donnerstag, 20.02.2020 - 20:15 Uhr

Vortrag "Osteopathie und Frauengesundheit - wie passt das zusammen?"

BURGDORF

Einen Vortrag "Osteopathie und Frauengesundheit - wie passt das zusammen?" findet am Sonnabend, 14. März 2020, von 10:00 bis 12:15 Uhr im Frauen- und Mütterzentrum Burgdorf, Wallgartenstraße 33/34, statt.

 

In dem Vortrag von Osteopath und Heilpraktiker Oliver Ahrens soll erörtert werden, bei welchen frauenspezifischen Beschwerden eine osteopathische Behandlung sinnvoll wäre. Es werden Themenbereiche angesprochen wie unter anderem Regelschmerzen, unerfüllter Kinderwunsch, Endometriose, aber auch Beschwerden in der Schwangerschaft und auch ein kleiner Abstecher wann es sinnvoll sein könnte mit dem Kind zum Osteopathen zu gehen.

 

Anmeldungen werden vom Büro des Frauen- und Mütterzentrums unter der Rufnummer 05136/896879 entgegen genommen. Die Teilnahme kostet 5 Euro.