VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 20.02.2020 - 09:12 Uhr

Unfall mit Linienbus

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 19. Februar 2020, gegen 10 Uhr fuhr der Fahrer eines Linienbusses den Peiner Weg in Burgdorf in Richtung Ostlandring entlang.

 

Auf Höhe des Raabeweges übersah er eine von rechts kommende, vorfahrtberechtigte Fahrerin eines grauen Mercedes B-Klasse. Obwohl der Busfahrer noch auszuweichen versuchte, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

 

Verletzt wurde nach Angaben der Polizei durch den Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!