VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Donnerstag, 20.02.2020 - 14:19 Uhr

Polizei kann Einbrecher nach kurzer Flucht festnehmen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Ein 26-jähriger Mann schlug am vergangenen Dienstag, 18. Februar 2020, gegen 11:30 Uhr eine Fensterscheibe eines Wohnhauses in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel ein und begab sich in das Objekt. Aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei.

 

Durch Beamte des Polizeikommissariats Großburgwedel konnte der Mann noch im Objekt wahrgenommen und nach kurzer Flucht festgenommen werden.

 

Bei dem Mann konnte eine geringe Menge Diebesgut aufgefunden werden. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!