VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 19.02.2020 - 11:52 Uhr

Jahresversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Dollbergen

DOLLBERGEN

Der Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr (FöFeu) Dollbergen lädt seine Mitglieder ein zur jährlichen Hauptversammlung. Am Sonntag, 8. März 2020, wird ab 10 Uhr der Vorstand im Feuerwehrhaus, Bahnhofstraße 41, über Aktionen im vergangenen Jahr berichten.

 

Es wird Rechenschaft darüber abgelegt, wie die Vereinsgelder ausgegeben wurden und was im Feuerwehrbedarfplan für die kommende Zeit umgesetzt werden kann. Mitglieder und Gäste können sich unmittelbar über die Arbeit des FöFeu informieren.

 

Auf der Tagesordnung steht außerdem: Ehrung verstorbener Mitglieder, Mitgliederbestand, Wahl eines Kassenprüfers, Haushaltsplanung 2020, Grußworte, Informationen zu Veranstaltungen, und vieles mehr. Anträge zur Versammlung sind schriftlich spätestens eine Woche vor der Versammlung beim Vereinsvorsitz einzureichen. Anschließend an die Sitzung kann sich bei einem zwanglosen Frühstück untereinander ausgetauscht werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!