Burgdorf
Sonntag, 16.02.2020 - 12:47 Uhr

Seitenscheibe von Auto wird im Burgdorfer Holz eingeschlagen

Aufn.:

HüLPTINGSEN

Ein bislang unbekannter Täter schlug die hintere linke Seitenscheibe eines Skoda Fabia ein, der am vergangenen Freitag, 14. Februar 2020, zwischen 15:40 und 16:45 Uhr, auf dem Parkplatz "Wüstung Hetelingen" im Burgdorfer Holz abgestellt war. Der Eigentümer war mit seinem Hund Gassi gegangen und entdeckte den Schaden, als er wieder zu seinem Auto kam. Entwendet wurde aus den Skoda nichts. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.