VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 12.02.2020 - 08:46 Uhr

Auf dem Abflug: Freiwillige Feuerwehr Isernhagen F.B. sichert Gartenhütte

Aufn.:

ISERNHAGEN

Am gestrigen Dienstag. 11. Februar 2020, um 21:12 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Isernhagen F.B. zur einer technischen Hilfeleistung in der Straße Am Lohner Hof gerufen. Dort musste eine Gartenhütte wetterbedingt gesichert werden.

 

Die Ausläufe vom Sturm Sabine hatten eine leere Gartenhütte aus Blech aus den Ankern gezogen und nun drohte diese aus dem Garten zu fliegen. Um Schäden zu vermeiden, wurde die Blechhütte von den 14 ehrenamtlichen Feuerwehrkräften, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt waren, dor dem Wegfliegen gesichert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!