VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 11.02.2020 - 17:49 Uhr

Bilderbuchkino in der Bücherei Großburgwedel

GROßBURGWEDEL

Am Freitag, 21. Februar 2020, zeigt die Bücherei Großburgwedel wieder ein Bilderbuchkino. Alle Kinder ab vier Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Gelesen wird aus dem Buch "Mama Muh spielt Sommer" nach der Vorlage von Sven Nordqvist & Jujja Wieslander.

 

In Deutschland ist es momentan sehr grau und trist. Auch Mama Muh sehnt sich nach Sommer. Sie findet, man könnte ja einfach schon mal so tun, als ob. Eiszapfen statt Erdbeereis lutschen zum Beispiel. Als es anfängt zu schneien, klettert Mama Muh auf ihren Kletterbaum und probiert anschließend auch noch die Rutsche aus. Krähe wird das alles zu bunt. Aber Mama Muh stellt fest: Auch Wintertage können Spaß machen. Eine neue Geschichte von der lustigsten Bilderbuch-Kuh, die auf bekannt-charmante Art einfach mal Winter und Sommer verquickt. Oetinger

 

Das Bilderbuchkino beginnt um 16 Uhr und dauert etwa 25 Minuten. Die Teilnahme ist kostenfrei und benötigt keine vorherige Anmeldung. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!