Burgdorf
Montag, 10.02.2020 - 20:13 Uhr

FK Burgdorf holt die ersten Punkte

BURGDORF

Die Kegler von FK Burgdorf und Victoria's II waren am vergangenen Wochenende zum Wettkampf in Sarstedt.

 

FK Burgdorf konnte an diesem Spieltag die ersten Punkte nach Hause bringen. Zwar hat FK gegen Üstra Sport Hannover mit 3377:3420 Holz verloren, gewann aber gegen KSK Saturn Misburg II mit 3397:3381 Holz. Sollte FK am letzten Spieltag am 23. Februar gegen Grasdorf/Langenhagen noch einen 3:0 Sieg holen, kann FK von auf den vorletzten Tabellenplatz aufrücken.

 

Gegen Üstra war Michael Pirnstill mit 855 Holz der beste Burgdorfer Kegler und gegen Saturn war Uwe Landmann mit 861 Holz der Beste Burgdorfer.

 

Bei Victoria II sah es diesmal nicht so rosig aus. Auch wenn Victoria den ersten Kampf mit nur fünf Holz Rückstand (3385:3390 Holz) gegen Üstra verloren hat, haben sie diesmal beide Spiele verloren. Gegen KSK Saturn Misburg II stand es am Ende 3365:3404 Holz. Bester Burgdorfer Kegler war in beiden Spielen Reiner Hilpert mit 867 und 864 Holz.