VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Montag, 10.02.2020 - 18:40 Uhr

Erster Nachtflohmarkt in der Jugendhalle

MELLENDORF

Erstmalig lädt die Gemeinde Wedemark zu einem Nachtflohmarkt in die Jugendhalle Mellendorf ein. Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren können dort am Freitag, 13. März 20, ab 18 Uhr ihren Trödel verkaufen, für interessierte Käuferinnen und Käufer besteht keine Altersbeschränkung.

 

"Wer zu klein gewordene Lieblingsklamotten oder aber nicht mehr gebrauchtes Spielzeug loswerden möchte, kann das gerne bei unserem Flohmarkt am 13. März verkaufen", kündigt Franziska Hingler an. Sie ist die Leiterin der Jugendhalle in Mellendorf und organisiert das Event. Natürlich könne auch etwas Selbstgebasteltes verkauft werden, die Grenzen seien nicht so eng gesteckt. "Die Eltern dürfen natürlich eine unterstützende Funktion einnehmen", macht Franziska Hingler deutlich. Das Besondere an diesem Flohmarkt: Er startet um 18 Uhr und lässt die Türen bis Mitternacht offen. "Natürlich übernimmt das das Team der Jugendpflege die kompetente Betreuung während des ganzen Abends", verspricht die Einrichtungsleiterin.

 

Die Verkäuferinnen und Verkäufer müssten mindestens sechs Jahre alt sein, verdeutlicht Franziska Hingler. Als Käufer und Käuferinnen seien alle Altersgruppen gerne gesehen.

 

Die Standmiete beträgt 7 Euro und es kann ab 16 Uhr aufgebaut werden. Eine Anmeldung für einen Stand ist bis zum 23. Februar 2020 beim Team der Jugendpflege oder direkt in der Jugendhalle möglich. Das Team der Jugendpflege wird Kleinigkeiten zu Essen und Trinken zum Verkauf anbieten und auch für Fragen zu der Einrichtung gerne zur Verfügung stehen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!