VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 09.02.2020 - 14:02 Uhr

Unfallflüchtiger wird von Zeugin festgehalten

Aufn.:

BURGDORF

Ein 65-jähriger Autofahrer stieß am vergangenen Freitag, 7. Februar 2020, gegen 16:55 Uhr auf dem Parkplatz des E-Centers in der Uetzer Straße in Burgdorf beim Rückwärtsfahren gegen das geparkte Auto einer 45-jährigen Burgdorferin sowie gegen ein Verkehrszeichen. Als er sich vom Unfallort entfernen wollte, wurde er von einer Zeugin angesprochen und aufgefordert, auf die Polizei zu warten.

 

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden an den Autos und an dem Verkehrszeichen Beschädigungen festgestellt. Der Gesamtschaden beträgt nach Angaben der Polizei geschätzt bei etwa 1000 Euro. Gegen den Verursacher wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!