Isernhagen
Dienstag, 04.02.2020 - 17:45 Uhr

Einbruch in Wohnhaus in Isernhagen H.B.

Aufn.:

ISERNHAGEN

Durch Überklettern des Zaunes gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Sonntag, 2. Februar 2020, 17 Uhr, und dem gestrigen Montag, 3. Februar, 7 Uhr, auf das Grundstück eines Wohnobjektes in Isernhagen H.B. in der Straße Auf der Heide. Dort wurde der geschlossene Rollladen und die dahinter befindliche Terrassentür gewaltsam aufgebrochen. Nach dem Eindringen wurden nach Angaben der Polizei die Wohnräume durchsucht und Bargeld entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.