Uetze
Dienstag, 04.02.2020 - 12:09 Uhr

Einbrecher bricht Tresor in Einkaufsmarkt auf und stiehlt Geld

Aufn.:

UETZE

Ein bislang unbekannter Täter öffnete am gestrigen Montag, 3. Februar 20020, zwischen 3:20 und 3:30 Uhr auf unbekannte Weise die Notausgangstür eines Einkaufsmarktes in der Straße Schapers Kamp in Uetze und begab sich dann im Markt in die dort integrierte Bäckereifiliale.

 

In dieser wurde gewaltsam ein Tresor geöffnet und daraus Bargeld entwendet. Der Markt wurde nach Angaben der Polizei anschließend wieder durch die Notausgangstür verlassen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.