Lehrte
Freitag, 31.01.2020 - 11:06 Uhr

Schmuck wird bei Einbruch in Doppelhaushälfte gestohlen

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Donnerstag, 30. Januar 2020,  zwischen 7 und 9 Uhr überstieg ein unbekannter Täter den Grundstückszaun einer Doppelhaushälfte in der Steinstraße in Lehrte und hebelte die Terrassentür auf. Nach Betreten des Hauses durchsuchte er die Wohnräume und entwendete Schmuck.

 

Der Wert der Beute konnte durch die Polizei noch nicht abschließend festgestellt werden. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.