VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 31.01.2020 - 13:19 Uhr

Auftakt in die Lehrgangssaison: Dressurlehrgang bei Susanne Leinemann im RVK

Aufn.:

STELLE

Am vergangenen Wochenende, 25. und 26. Januar 2020, startete der Reit- und Voltigierverein Kirchhorst - Stadtgut Stelle e.V. (RVK) in die diesjährige Lehrgangssaison.

 

Den Auftakt gestaltete Susanne Leinemann, die sich dem "feinen Reiten" verschrieben hat und besonders auf die Auswirkungen des Reitersitzes auf das Pferd achtet.

 

Die aktiven Lehrgangsteilnehmer genossen, dass Susanne Leinemann sich auf jedes Pferd-Reiter-Paar individuell einstellte und für jeden die passenden Übungen parat hatte. Die vielen Zuschauer konnten sich von den sichtbaren Verbesserungen an Reitern und Pferden innerhalb der einzelnen Trainingseinheiten überzeugen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!