VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 30.01.2020 - 17:41 Uhr

"Hoch soll sie leben!": 95-jährige Jubilarin im Cafe Klönschnack

Nora Hettling bekommt Besuch von Bürgermeister Armin Pollehn

Nora Hettling erhielt die Glückwünsche von Burgdorfs Bürgermeister Armin Pollehn.Aufn.:

BURGDORF

Eine ganz besondere Jubilarin konnte am Donnerstag, 30. Januar 2020, in der Tagespflege Cafe Klönschnack am Rubensplatz begrüßt werden: Nora Hettling feierte an diesem Tag ihren 95. Geburtstag. Kaum in der Tagespflege angekommen, wurde sie von allen Seiten beglückwünscht. Ihr besonderer Geburtstag hatte sich blitzartig rumgesprochen.

 

Burgdorfs Bürgermeister Armin Pollehn ließ es sich nicht nehmen, persönlich vorbei zu kommen und Nora Hettling zu gratulieren. Das Geburtstagskind nutze die Gunst der Stunde und erzählte ihm von ihren Sorgen zur aktuellen politischen Lage. Zusammen wurde gefrühstückt und sich ausgetauscht, im Anschluss gab es eine kurze Einführung in die Tovertafel und Nora Hettling widmete ihre volle Aufmerksamkeit dem Tablet-Kurs, den sie jeden Donnerstag voller Freude besucht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!