VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 29.01.2020 - 11:43 Uhr

Duo stiehlt zwei Handys und ergreift in einem dunklen BMW die Flucht

Aufn.:

LEHRTE

Aus einem Handyshop in der Zuckerpassage in Lehrte wurden am gestrigen Dienstag, 28. Januar 2020, gegen 16 Uhr zwei Handys aus der Auslage gestohlen.

 

Nach Angaben der Polizei betraten zwei bislang unbekannte Täter das Geschäft und entfernten die Sicherungsmechanismen bei zwei Mobiltelefonen. Nachdem Auslösen der Alarmanlage verließen sie mit der Beute fluchtartig das Geschäft, stiegen in einen dunklen BMW mit ausländischen Kennzeichen und verließen den Tatort in unbekannte Richtung.

 

Beide Täter hatten nach Zeugenaussagen ein südosteuropäisches Erscheinungsbild und waren 20 bis 30 Jahre alt. Sie waren dunkel gekleidet. Einer der beiden trug eine dunkelblaue Wintermütze und war geschätzt 1,80 Meter groß. Der zweite Täter soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter Telefon 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!