VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 29.01.2020 - 09:33 Uhr

Autofahrer kommt von der B3 ab

Aufn.:

OTZE/SCHILLERSLAGE

Am gestrigen Dienstagmittag, 28. Januar 2020, gegen 13:40 Uhr fuhr ein Celler mit seinem grauen Daimler A 150 die B3 in Richtung Hannover entlang. Zwischen den Abfahrten Otze und Schillerslage geriet er aus bislang nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab.

 

Im Bereich des Grünstreifens und des Straßengrabens überfuhr er nach Angaben der Polizei einige Jungbäume und einen Wildschutzzaun, bevor er vor einem größeren Baum zum Stehen kam.

 

Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!