Uetze
Dienstag, 28.01.2020 - 09:15 Uhr

Wohnungstür wird eingetreten

Aufn.:

UETZE

Die Wohnungseingangstür eines 41-jährigen Bewohners eines Mehrfamilienhauses in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Uetze wurde am gestrigen Montag, 27. Januar 2020, zwischen 12:00 und 12:30 Uhr in dessen Abwesenheit mutwillig beschädigt, indem sie vermutlich eingetreten wurde. Laut Angabe des Geschädigten habe ein Betreten seiner Wohnung nicht stattgefunden. Es wurden im Inneren keine Hinweise auf einen Einbruch festgestellt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.