VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 28.01.2020 - 17:27 Uhr

Wer kann Hinweise geben? Zwei junge Männer werfen Autoscheibe ein

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montagabend, 27. Januar 2020, gegen 20.15 Uhr bemerkte eine Passantin zunächst zwei junge männliche Personen im Bereich des Burgdorfer Schützenplatzes, als sie ihren Hund ausführte. Kurz darauf hörte sie ein lautes Geräusch und ihr fiel ein Auto auf, dessen Seitenscheiben eingeworfen waren.

 

Dies meldete sie über Notruf der Burgdorfer Polizei. Die sofortige Fahndung durch die Polizei führte jedoch nicht zur Feststellung der beiden jungen Männer.

 

Beide Personen sollen männlich, etwa 17 bis 19 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß gewesen sein. Einer der beiden hatte eine auffallend spitze Nase und war bekleidet mit einem weißen Kapuzenpullover auffallend knallroten oder orangefarbenen Schuhsohlen sowie einer Gürteltasche quer vor der Brust.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!