Burgwedel
Montag, 27.01.2020 - 20:20 Uhr

Kleinburgwedel hat wieder einmal eine Winterkönigin

Bianca Reinecke, Katrin Schiermann und Jens Lindemann.Aufn.: Thomas Fischer

KLEINBURGWEDEL

Nachdem die Männer vom Schützenverein Kleinburgwedel von 1905 e.V im vergangenen Jahr die siebenjährige Dominanz der Damen unterbrochen hatten, holten sich die Damen die Königskrone zurück.

 

Winterkönigin 2020 wurde mit 30 Ring und einem Teiler von 16,4 Katrin Schiermann. Von 29 Teilnehmern erreichten 20 die höchste Ringzahl von 30, so musste wieder der Teilerschuss die Entscheidung bringen. Auf Platz 2 schoss sich Bianca Reinecke (30 Ring, 27,2 Teiler) knapp vor Jens Lindemann (30 Ring, 39,9 Teiler).

 

Wolfgang Schiermann sicherte sich den Heitmüller Pokal (T 40,3) und Chris Alexander Balscheit mit einem Teiler von 47,8 den Bohlepokal.

 

Nach der Proklamation wurden noch zahlreiche Eier gebraten bevor der Abend harmonisch ausklang.

  563 Kb