VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 27.01.2020 - 16:24 Uhr

Altpapiercontainer brennt in Sehnde

Aufn.: Stadtfeuerwehr Sehnde

SEHNDE

Zu einem Containerbrand in Sehnde am Freitagabend, 24. Januar 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Sehnde und die Polizei gegen 21:20 Uhr gerufen.

 

Die ersteintreffenden Kräfte konnten einen in Brand geratenen Papiercontainer feststellen. Der brennende Behälter wurde aus der Wertstoffinsel herausgezogen.

 

Durch einen gezielten Löscheinsatz mit Wasser konnte dieser Brand zügig gelöscht werden. Nach rund 30 Minuten war das Feuer gelöscht, so dass die Brandbekämpfer die Einsatzstelle wieder verlassen konnten. Die Brandursache ist derzeitig noch ungeklärt.

 

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Sehnde mit zwei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräfte.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!