Uetze
Sonntag, 19.01.2020 - 22:03 Uhr

Geentle Groovin in der Kunstspirale

Aufn.:

HäNIGSEN

 Vor gut 60 Gästen trat am vergangenen Sonnabend, 18. Januar 2020, die Band "Geentle Groovin" in der Werkstatt der Kunstspirale Hänigsen auf. Die Werkstatt war restlos ausgelastet.

 

Ab 19 Uhr strömten die Gäste in die Werkstatt, so dass das Konzert gegen 19:45 Uhr anfangen konnte. Die Band spielte hauptsächlich ihre eigenen Musikstücke, die rockig und manchmal soulig waren.

 

Die anfangs "noch" Besucher wurden während des Abends zu Fans und gingen bei jedem Lied so richtig mit. Es wurde geklatscht und gepfiffen was die Hände und die Lungen hergaben. Zwischendurch stärkten sich die Fans an der Bar, an der es Getränke und kleine Snacks gab. Nach drei Zugaben beendete Geentle Groovin das Konzert nach etwas mehr als zwei Stunden um 22 Uhr.

 

Die Kunstspirale bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch und auch bei Geentle Groovin für ihren Auftritt.

 

Dem Veranstalter und den Gästen habe das Konzert sehr gut gefallen, so dass man sich auf ein Wiedersehen 2021 freuen könne, so die Organisatoren. Auf den sozialen Kanälen finden sich noch weitere Informationen über das Konzert.

  316 Kb
  294 Kb
  308 Kb
  299 Kb
  306 Kb