VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 26.01.2020 - 11:21 Uhr

Frau überfährt Verkehrsinsel: Verkehrszeichen und Laterne zerstört

Aufn.:

BURGDORF

Ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer überfuhr am gestrigen Sonnabend, 25. januar 2020, gegen 0 Uhr am Ortseingang Ramlingen aus Otze kommend eine Verkehrsinsel und zerstörte dabei ein Verkehrszeichen und eine Straßenlaterne. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich zunächst unerkannt vom Unfallort.

 

Aufgrund vorgefundener Spuren konnte durch die Polizei eine 36-jährige Frau aus Ehlershausen als Tatverdächtige zu der Verkehrsunfallflucht ermittelt werden. Das beschädigte Fahrzeug wurde vor dem Wohnhaus aufgefunden.

 

Der Frau wurde auf der Wache der Polizei in Burgdorf eine Blutprobe entnommen, da eine Beeinflussung der Fahrtüchtigkeit zur Unfallzeit durch Alkohol oder andere Substanzen nicht ausgeschlossen werden kann.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!