VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 26.01.2020 - 00:23 Uhr

Ausgeschlossen und Pizza im Ofen: Feuerwehr Burgdorf eilt zu Hilfe

Aufn.:

BURGDORF

Wenn einem die Haustür zufällt und sich die Schlüssel im Inneren befinden, ist dieses schon ärgerlich genug. Wenn dann aber noch in diesem Moment eine Pizza im eingeschalteten Ofen liegt, dann ist dieses nicht nur ärgerlich, sondern kann auch unter Umständen zu einem Feuer führen. Daher rief ein Bewohner in der Burgdorfer Nordstadt am gestrigen Sonnabend, 25. Januar 2020, die Feuerwehr über den Notruf 112.

 

Nach der Alarmierung der Einsatzkräfte um 22:35 Uhr rückten 12 Einsatzkräfte der Burgdorfer Ortsfeuerwehr mit drei Fahrzeugen aus. Die Wohnungstür konnte durch die ehrenamtlichen Kräfte geöffnet und die Brandgefahr gebannt werden.

 

Um 23:15 Uhr waren alle Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus zurückgekehrt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!