Burgdorf
Dienstag, 21.01.2020 - 14:28 Uhr

Angeschlossenes Fahrrad eines Schülers wird entwendet

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 20. Januar 2020, kurz nach 13 Uhr musste ein Schüler des Gymnasiums Burgdorf feststellen, dass bislang unbekannte Täter sein Mountainbike, das er morgens gegen 7:30 Uhr im Fahrradstand des Schulzentrums in der Grünewaldstraße abgestellt hatte, entwendet hatten.

 

Es handelt sich um ein schwarz-weißes Herren-Mountainbike der Firma Cube mit einer 24-Gang-Kettenschaltung, das mit einem Stahlseilschloss gesichert war. Das Seilschloss lag durchtrennt am Abstellort des Fahrrades.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.