Uetze
Mittwoch, 22.01.2020 - 09:10 Uhr

Neun Müllsäcke mit Renovierungsresten werden an Feldweg entsorgt

Aufn.:

UETZE

Am gestrigen Dienstag, 21. Januar 2020, um 11 Uhr wurde illegal entsorgter Müll auf einem Feldweg, der parallel zur L 387 in Richtung Bröckel verläuft, festgestellt. In Höhe des letzten Windrades wurden durch einen unbekannten Täter insgesamt neun Müllsäcke mit überwiegend Teppichresten sowie eine Duschwandabtrennung entsorgt. Die Müllentsorgung muss nach Angaben der Polizei im Zeitraum der vergangenen Woche geschehen sein. Nähere Angaben konnten bislang nicht erlangt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.