VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 20.01.2020 - 11:21 Uhr

Streit vor Gaststätte eskaliert

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntagmorgen, 19. Januar 2020, gegen 5 Uhr gerieten in einer Gaststätte in der Kleinen Bahnhofstraße in Burgdorf zunächst zwei männlichen Personen in Streit, der in ein Gerangel ausartete. Mehrere Gäste trennten die beiden Kontrahenten.

 

Kurze Zeit später entbrannte nach Angaben der Polizei erneut ein Streit zwischen den beiden offensichtlich alkoholisierten Männern. Einer der Männer verließ daraufhin das Lokal, während der andere hinterherlief.

 

Vor der Eingangstür kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Beiden, bei der ein 31-jähriger Burgdorfer vermutlich durch Tritte verletzt wurde. Eine 32-jährige Burgdorferin, die den beiden Männern aus der Gaststätte nach draußen folgte, wurde ebenfalls von einem Tritt getroffen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!