VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 19.01.2020 - 22:02 Uhr

Renate Meyer vom SV Altmerdingsen wurde zur Bingo-Königin gekürt

Barbara Ehlert, Waltraud Niebuhr, Siegerin Renate Meyer und Damenleiterin Petra Lorenz (von links).Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Am ersten Schießabend im neuen Jahr gab es für die Damen vom SV Altmerdingsen gleich eine Überraschung. Die Damenleiterin Petra Lorenz hatte sich über die Feiertage die Mühe gemacht und von jeder Teilnehmerin des monatlichen Bingo-Spieles die gewonnenen Punkte addiert und zu einem Gesamtergebnis zusammengefasst.

 

Die meisten Punkte hatte Renate Meyer erreicht, so das sie zur Bingo-Königin 2019 gekürt wurde. Dafür erhielt sie eine Laterne mit Flackerlicht als kleine Aufmerksamkeit von der Damenleiterin überreicht. Zweitplazierte wurde Petra Lorenz, Platz drei sicherte sich Barbara Ehlert und Vierte wurde Waltraud Niebuhr. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!