VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 17.01.2020 - 16:02 Uhr

Geschädigter nach Unfall mit schwarzem Audi A3 auf Friedhofsparkplatz gesucht

Aufn.:

UETZE

Ein 21-jähriger touchierte am heutigen Freitag, 10. Januar 2020, gegen 11:10 Uhr beim Rangieren auf dem Friedhofsparkplatz im Wackerwinkler Weg in Uetze einen schwarzen Audi A 3 (vermutlich Cabrio).

 

Er wartete nach Angaben der Polizei zunächst auf dem Parkplatz auf den Fahrzeughalter. Nachdem dieser nicht erschien, befestigte er einen Zettel mit seinen Daten am Fahrzeug und befragte Personen auf dem Friedhof, ob ihnen das Auto gehören würde. Nachdem er den Geschädigten nicht ermitteln konnte, begab er sich zum Parkplatz zurück.

 

Der beschädigte Audi war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht mehr vor Ort. Nach Angaben des Unfallverursachers habe der Audi im hinteren linken Seitenbereich Kratzspuren. Ein Kennzeichen des beschädigten Autos habe sich der Unfallverursacher nicht notiert.

 

Die Polizei bittet den Halter des oben beschriebenen Fahrzeuges, sich mit der der Dienststelle in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!