Isernhagen
Dienstag, 14.01.2020 - 10:22 Uhr

Frisch gepflanzte Linde wird gestohlen

Aufn.:

KIRCHHORST

In der vergangenen Woche wurde von einer kommunalen Grünfläche in der Neuwarmbüchener Straße in Kirchhorst eine Ende 2019 gepflanzte Linde inklusive der Stützpfähle entwendet. Die Schadenshöhe wird von der Polizei mit etwa 200 Euro angegeben

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.