VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 13.01.2020 - 11:44 Uhr

Schmuck wird bei Einbruch in Einfamilienhaus in Heeßel gestohlen

Aufn.:

HEEßEL

Zwischen Freitag, 10. Januar 2020, 10 Uhr, und dem gestrigen Sonntag, 12. Januar, 10 Uhr, gelangten ein oder mehrere unbekannte Täter in den Garten und an die rückwärtige Seite eines Einfamilienhauses in der Straße Im Dorfsfeld im Burgdorfer Ortsteil Heeßel.

 

Da der Versuch, ein dortiges Fenster aufzuhebeln misslang, wendeten sich nach Angaben der Polizei der oder die Täter der Terrassentür zu und gelangten durch das Aufhebeln der Tür in das Wohnhaus. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei wurde Schmuck im Wert von etwa 1.000 Euro entwendet.

 

Zuvor wurde durch den oder die Täter erfolglos versucht, auf das Grundstück des Nachbarhauses zu gelangen. Hierbei wurde Sachschaden an einer Gartentür angerichtet. Zu beiden Taten konnten bislang keine Täterhinweise erlangt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!