VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 13.01.2020 - 19:12 Uhr

Brandgeruch im ehemaligen Schützenheim in Dollbergen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Am Montag, 13. Januar 2020, 17:34 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Dollbergen, Schwüblingsen und Katensen zum ehemaligen Schützenheim in die Alte Dorfstraße in Dollbergen Alarmiert. Es wurde ein starker Brandgeruch gemeldet.

 

Vor Ort wurden durch die Einsatzkräfte die Räumlichkeiten, sowie die Elektroverteilung mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, zum Glück jedoch ohne eine Feststellung. Nach etwa 30 Minuten konnten alle Kräfte wieder zu ihren Standorten einrücken.

 

Im Einsatz waren die Ortswehren Dollbergen, Schwüblingsen und Katensen mit fünf Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!