Sehnde
Sonntag, 12.01.2020 - 12:25 Uhr

Verkehrsunfallflucht in Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

Der Fahrer eines VW Golf parkte sein Fahrzeug am vergangenen Freitag, 10. Januar 2020, zwischen 12:15 und 16:40 Uhr in der Nordstraße in Sehnde ordnungsgemäß auf einem Parkstreifen. In dieser Zeit muss ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen die Front des VW Golf gefahren sein und einen Sachschaden verursacht haben. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.