VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 12.01.2020 - 12:33 Uhr

B-Rangliste O19 in Arnum: Rico Ottermann belegt Platz 4, Anja Kook auf Platz 7

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

In Arnum starteten Rico Ottermann und Anja Kook vom Altwarmbüchener Badminton Club ins neue Jahr auf der B-Rangliste O19.

 

Rico Ottermann gewann die ersten beide Spiele sicher in zwei Sätzen und musste sich im Halbfinale gegen den Grasdorfer Tim Heidrich nur knapp mit 22:20,15:21 und 20:22 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 konnte er Satz 1 gegen Uwe Pawellek gewinnen, unterlag dann aber noch mit 13:21 und 15:21 und belegte am Ende Platz 4.

 

Im Dameneinzel erwischte Anja Kook mit der späteren Siegerin Heuer ein schweres Los und unterlag in zwei Sätzen. Das zweite Spiel gewann sie knapp mit 21:18 und 24:22 gegen Christina Korth vom TV Bad Eilsen, nach einer Niederlage in der Zwischenrunde gewann sie gegen Jessica Mettner (Hannover 96) mit 21:15 und 21:17 und belegte Platz 7.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!