Burgdorf
Sonntag, 12.01.2020 - 12:06 Uhr

76-Jährige wird beim Einkaufen bestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Freitag, 10. Januar 2020, gegen 12:25 Uhr hielt sich eine 76-Jährige im Aldi-Markt im Ostlandring in Burgdorf auf. Aus ihrer Umhängetasche, welche am Einkaufswagen angehängt war, wurde durch bislang unbekannten Täter die Geldbörse, in der sich unter anderem Bargeld und Ausweispapiere befanden, entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 70 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.