VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 04.01.2020 - 13:39 Uhr

Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt

Aufn.:

UETZE

Durch eine Streifenwagenbesatzung wurde am heutigen am Sonnabend, 4. Januar 2020, kurz nach 3 Uhr ein 50-jähriger Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der seinen Wagen unter Alkoholeinfluss in Uetze auf der Marktstraße geführt hatte. Für ihn wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,79 Promille festgestellt, was die Einleitung einer entsprechenden Verkehrsordungswidrigkeitenanzeige nach sich zog. Eine Weiterfahrt mit seinem Fahrzeug wurde ihm untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!