VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 02.01.2020 - 13:33 Uhr

Schrottreifes Auto wird gegen Hauswand geschoben

Aufn.:

ARPKE

In der Silvesternacht schoben unbekannte Täter einen abgemeldeten VW Golf auf einem Supermarktparkplatz in Arpke gegen eine Wand des Einzelhandelsgeschäfts. Die Wand wurde dabei leicht beschädigt.

 

Darüber hinaus wurden Knallkörper in das Fahrzeuginnere geschmissen. Der Schaden kann von der Polizei nicht genau beziffert werden, da das Auto schon vorher annähernd schrottreif war.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!