VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 02.01.2020 - 13:06 Uhr

Außenwandleuchten werden in Silvesternacht abgerissen und vollständig zerstört

Aufn.:

BURGDORF

In der Silvesternacht auf den Mittwoch, 1. Januar 2020, zwischen 1:30 und 3:20 Uhr wurden in der Mittelstraße in Burgdorf durch unbekannte Täter insgesamt vier Außenwandleuchten von der zur Straße hin gelegenen Fassade eines Gebäudes abgerissen und auf den Boden geworfen.

 

Aufgrund der Tatsache, dass die später auf dem Boden vorgefundenen Lampen als solche kaum noch zu erkennen waren, dürften der oder die Täter nach dem Abreißen massiv auf diesen herumgetreten haben, vermutet die Burgdorfer Polizei.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!