VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 31.12.2019 - 17:53 Uhr

Katenser Rolf Weschke ist beim Preisskat in Schwüblingsen erfolgreich

Gute Laune nach dem Preisskat: Dirk Rentz mit den Siegern Rolf Weschke, Jörg Pfeiffer und Heidi Schiewe.Aufn.:

SCHWüBLINGSEN

Zum Preisskat "Zwischen den Jahren" am 28. Dezember 2019 der CDU Uetze-Dollbergen-Katensen-Schwüblingsen konnte der Vorsitzende Dirk Rentz 27 Teilnehmer im Schwüblingser Gasthaus "Zur Post" begrüßen.

 

Dabei konnte der Katenser Rolf Weschke nach drei Runden mit 1959 Punkten den 1. Preis, einen ganzen Schweineschinken, mit nach Hause nehmen. Auf den 2. Platz schob sich Jörg Pfeiffer (Lehrte) mit 1935 vor Heidi Schiewe (Peine) mit 1801 Punkten.

 

Letztlich gab es nur Gewinner, weil jeder Teilnehmer Spaß am Spiel hatte und einen Fleischpreis von der Arpker Fleischerei Selent erhielt. Bereits jetzt konnte Dirk Rentz zum nächsten Preisskat in Schwüblingsen am Sonnabend, 2. Januar 2021, um 14 Uhr einladen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!